meine Gefühle sind auf einmal weg obwohl ich an ihm hing wie geht das?

1 Antwort

Cool!

Wie innerlich einen Schalter umlegen. Ich denke, so sollte man es immer mit alten Sachen machen, die man loswerden möchte. Wahrscheinlich hat sich das aber schon eine Weile angebahnt, auch wenn du es nicht so recht wahrnehmen konntest (Entfolgen, Cousine,....). Und plötzlich war die innere Entscheidung dann reif. Und ZACK! Zu Ende.

Juliae13
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏