Wie vergisst man eine Person in die man verliebt ist auf schnellstem Wege ohne sich direkt wieder unglücklich zu verlieben?

3 Antworten

ich würde meinen Hobbies nachgehen, viel Sport machen und einfach versuchen mich selber happy zu machen, wenn das nichts hilft eine möglichst lange to-do liste machen, damit überhaupt keine Zeit hat daran zu denken

Lila77953
Beitragsersteller

Okay danke, ich mache jeden Tag um die 2 Stunden Sport, gehe spazieren und schaue eine Serie oder lese ein Buch. Doch bin ich da immer sehr unkonzentriert, mit dem Kopf woanders und er zwängt sich immer in meine Gedanken

useeer482  21.06.2024, 23:27
@Lila77953

stell dir vor, wie er mit einem anderen Mädchen zusammen ist und nichtmal einen einzigen Gedanken an dich verschwendet

Huhu

das beste ist immer ablenkung und keine Bilder und nichts mehr von der person zu haben. es kann trotzdem lange dauern.

denk immer daran das während du trauerst ihm das völlig egal ist wie du dich fühlst

Lila77953
Beitragsersteller

Okay, danke. Leider kenne ich es nicht anders. War schon "immer" die Person die getrauert hat, irgendwie scheint sich niemand für mich zu interessieren

rainbowsch  21.06.2024, 23:29
@Lila77953

Das tut mir sehr leid für dich weil einseitige liebe eins der schlimmsten gefühle ist.

dann warte das jemand auf dich zukommt und intresse zeigt dann ist es nicht mehr einseitig ☘️

Lila77953
Beitragsersteller
@rainbowsch

Dann muss ich nur noch so fühlen :/) aber Dankeschön!

Ich würde sagen indem du dich glücklich verliebst. Eine gescheiterte Liebe vergisst man am leichtesten mit einer neuen Liebe, am besten natürlich mit jemandem der einen auch zurückliebt und Interesse zeigt. Solange du alleine bleibst wird sich die Erinnerung an deinen vorherigen schwarm immer wieder in deinen kopf schleichen.