Mein Ausländischer Kollege hat die AFD gewählt was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kollege ist ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, dem das Gemeinwohl in Deutschland noch nicht egal ist.

Gar nicht er darf wählen was er will, du kannst ihn nur sagen das dir das nicht passt und das Gespräch suchen.

Du könntest seine Meinung, bzw. Entscheidung akzeptieren.

Viele davon gehören abgeschoben und wenn der Rest der Parteien sich weigert das nötige zu tun, dann braucht man sich auch nicht wundern.

Was geht dich an was er wählt.. Als freiheitlich denkender Mensch sollte alles im demokratischen Spektrum legitim sein, auch wenn man sie per se zu Nazis erklärt.

Suche dir professionelle Hilfe, die dir den Sinn und den Wert von Meinungsfreiheit und Wahlen erklärt.