wer wird abgeschoben?

2 Antworten

Wenn sie gewinnen würde würden sie warscheinlich alle mit Migrationshintergrund abschieben. Aber nur die Leute auf tik Tok sind geistlich zurückgeblieben. Die Afd kommt nie an die Macht

Dass die AfD alleine an die Macht kommt ist wirklich extrem unwahrscheinlich .

Und selbst wenn , die wollen nicht alle abschieben . Es geht um illegale und kriminelle Einwanderer . Noten sind kein Grund

xuoys
Beitragsersteller

ab wann wird man als kriminell eingestuft?

xDavina  09.06.2024, 20:33
@xuoys

Ja wenn man gegen hier geltende Gesetze verstößt . Der Attentäter aus Mannheim zb.