Mehrere Frauen haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für mich in Ordnung, wenn Andere das machen. Ich denke mir nichts dabei. Für mich könnte ich es mir auch vorstellen (könnte mir eine offene Beziehung z.B. vorstellen).

Ne,für mich ist es nix...will die einzige sein🫠 Aber jeder wir er meint🙃

Für mich wäre es nichts jedoch können andere damit besser was anfangen solange sie es wollen ist mir das egal

Wenn es für alle Beteiligten in Ordnung ist, kann ich mir das vorstellen.

Ich könnte es mir nicht vorstellen. Aber wer bin ich, andere deswegen zu verurteilen. Wenn alle fein damit sind: Bitteschön!