Eichelring tragen?
Also ich mag das sehr. Es fühlt sich gut an! Was haltet ihr davon?
Frage an die Frauen: gefällt euch so was?
Frage an die Männer: tragt ihr so was auch?
13 Antworten
Trage auch einen Eichelring. Tag und Nacht, nehme ihn nur zwischendurch mal zur Reinigung und für die Hygiene kurz runter. Schönes Tragegefühl
Sofern er aus feucht- warmen Lippen gebildet wird: Jahaha!
Ja, er sitzt schön hinter meiner Eichel und macht sie schön prall. Ich liebe es in unserer Therme beim Nacktbaden, so habe ich ein richtig schönes Freiheitsgefühl an der Eichel. Allerdings schiebe ich etwas meine Vorhaut leicht über den Eichelring beim rausgehen aus dem Wasser, so daß sich die Bevölkerung nicht aufregen kann. Aber die Eichel lasse ich schön freihängen.
Fände es schön wenn die Menschheit in dieser Sache toleranter wäre, so das ich den Ring nicht mehr verstecken müsste.
Nicht verstecken! Wozu hast du denn den Eichelring dran? Mache ich auch so. FKK und Sauna mit Eichelring ohne Vorhaut vorschieben.
Ja,trage ich sehr gerne.Habe auch mehrere davon.Offen,geschlossen,breite,dünne und mit mehr oder weniger Gewicht.Ich finde diese Abwechslung sehr anregend und ist auch ein gutes Tragegefühl
Aber so hat eben jeder seine Vorlieben,dem einen gefällt es und dem anderen eben nicht.Und das ist auch gut so!
Nein ich finde sowas überhaupt nicht schön
Ich mag Natürliche Männer