Kennt ihr Frauen welche die duale Paarungsstrategie verfolgen? Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Ja, ich kenne gleich eine ganz Reihe von Frauen, die - bewusst oder unbewusst - diese Strategie angewandt haben. Und jetzt? Männer gehen auch fremd.

Wäre sehr dumm, da sie dadurch direkt eine Trennung riskieren und dann mit dem Kind alleine sind...

Quelle trust me bro?!

Smartass67  12.08.2024, 12:56

Genau das passiert auch ständig. 😏

Smartass67  12.08.2024, 13:00
@Davidm841

Bin 57 - Lebenserfahrung. Man(n) bekommt mit, was um einen herum so passiert

Davidm841
Beitragsersteller

Haha, dann suchen sie sich nen anderen Cuck

llPetrolheadll  12.08.2024, 14:40
@Davidm841

Klar, weil so viele Männer drauf scharf sind für eine alleinerziehende Mutter zu sorgen.

Bist du ein Troll oder willst du einfach nur provozieren?

llPetrolheadll  12.08.2024, 18:23
@Davidm841

Nö, die meisten wollen eine Partnerin auf Augenhöhe und keine Frau die sich finanziell aushalten lässt, deshalb sind entsprechend auch viele Frauen Alleinerziehend