Mann kommt zu früh?

7 Antworten

Als Frau, nein, das ist kein Trennungsgrund. Solange du sie dann nicht unbefriedigt liegen lässt. Mach es ihr mit den Fingern oder dem Mund oder wie auch immer, dass sie auch das Glück hat zu kommen.

Danach After-Care also kuscheln oder sowas und es ist perfekt.

Nein er soll so schnell Kommen wie er will und ist ja auch ein Kompliment wenn er schnell kommt

Hausmeister724
Beitragsersteller

Idt es nicht komisch sich ausziehen beide, und nach 1-2 Minuten wieder anziehen und er hatte sein spaß und die frau eher nicht🤷‍♂️

AlenaBoo  03.06.2024, 00:24
@Hausmeister724

Naja nur weil er gekommen ist muss man ja nicht aufhören. Und selbst wenn es mal so ist, ist es doch auch schön für ihn. Er kann ja nichts dafür dass er so schnell kommt

Bei mir finden es die Mädels nicht schlimm. Ich mach einfach weiter.

Muss ich mal ganz ehrlich sagen: ich finde es schon nervig. Wäre vermutlich kein Trennungsgrund.
Aber würde ich das schon vor der Beziehung wissen/mitbekommen, würde ich wohl eher keine Beziehung eingehen

Hausmeister724
Beitragsersteller

Warum? Wilst du dich nicht wieder anziehen nach 1-2 Minuten oder weswegen?

lovelylivi14  03.06.2024, 00:53
@Hausmeister724

Ne, aber wenn ich Sex will dann will ich schon länger als 1-2 min Sex haben. Und Fingern, Lecken etc gibt da nicht die selbe Befriedigung für mich

Ist doch super, mehrere Runden einfach, wie im Boxkampf. Ihr könnt immer noch auf Vorspiel setzten oder euch danach mit beispielsweisen Spielzeugen befriedigen.