Mann kommt zu früh?
Würdet ihr es als frau sehr schlimm finden?
Wir Sagen er kommt immer in 1-5 min.
Länger haltet ihr nicht durch.
Ist das ein Trennungsgrund?
7 Antworten
Als Frau, nein, das ist kein Trennungsgrund. Solange du sie dann nicht unbefriedigt liegen lässt. Mach es ihr mit den Fingern oder dem Mund oder wie auch immer, dass sie auch das Glück hat zu kommen.
Danach After-Care also kuscheln oder sowas und es ist perfekt.
Bei mir finden es die Mädels nicht schlimm. Ich mach einfach weiter.
Muss ich mal ganz ehrlich sagen: ich finde es schon nervig. Wäre vermutlich kein Trennungsgrund.
Aber würde ich das schon vor der Beziehung wissen/mitbekommen, würde ich wohl eher keine Beziehung eingehen
Ne, aber wenn ich Sex will dann will ich schon länger als 1-2 min Sex haben. Und Fingern, Lecken etc gibt da nicht die selbe Befriedigung für mich
Ist doch super, mehrere Runden einfach, wie im Boxkampf. Ihr könnt immer noch auf Vorspiel setzten oder euch danach mit beispielsweisen Spielzeugen befriedigen.
Fände ich schlimm, ja. Weil Sex für mich nicht nur daraus besteht, dass der Mann auf seine Kosten kommt.
Mein Partner sorgt beim Sex dafür, dass ich komme und dann kommt er, was für ihn zum Glück nicht so schwer ist aber hätte ich jedes Mal Sex, der nicht länger als 5 Minuten geht, wäre die Luft bei mir raus.
Ich kann so lang machen wie ich will. Bei mir bleibt er stehen nach jedem orgasmus.
Und das interessiert wen?
Ich brauch keinen Mann im Bett, der nach wenigen Minuten kommt und dann einfach weiter macht. Das ist absolut kein schöner Sex.
Nene ich schaff 2-3 gemeinsame Orgasmen. Aber nicht bei Zicken.😉
Warum? Wilst du dich nicht wieder anziehen nach 1-2 Minuten oder weswegen?