mehr Spielzeit im fussball bekommen, aber wie?

2 Antworten

Sprich mit deinem Trainer vor oder nach dem Training: Sag ihm, dass du Spielerfahrung sammeln und dich im Team beweisen möchtest.

Nur Mut! Ich könnte mir vorstellen, dass es dein Trainer gut findet, dass du das zur Sprache bringst!

 ich komme so gut wie immer zum Training trainiere hart.
  • Kein Trainer der Welt lässt normalerweise einen Besseren immer draußen sitzen und bringt Ihn nur kurz zum Einsatz!
  • Versuch mal ganz objektiv zu sein und vergleiche Dich mit JENEN, der/die meist (fast immer) auf Deiner Position spielt/spielen!
  • Frag auch neutrale Zuschauer, Freunde wie sich Dich wirklich sehen - im Vergleich mit Deinen Konkurrenten!
  • Freilich kannst Du auch Deinen Trainer (freundlich) fragen, warum Du so selten zum Einsatz kommst? -
  • Und was Du unbedingt verbessern musst, um öfter zu spielen.

Alles Gute für Dich!

tanzella  18.09.2018, 15:47

Dein Username verrät: Da spricht der Profi! Das ist immer gut! LG 😃