Wie wird man bei einer bekannten Mannschaft Fussball Trainer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du bei einem Verein mit deinem Konzept so herausstichst, dass andere Vereine dich abwerben wollen.

RollsRoyce96
Beitragsersteller

Aber wie soll so ein Verein von einem unbekannten Trainer etwas mitbekommen ?

rallerapper799  13.06.2021, 20:34
@RollsRoyce96

Die Medien würden über den Trainer irgendwann genug berichten, dass die Vereine hellhörig werden.

InfamousParo  13.06.2021, 20:35
@rallerapper799

Nein die Medien interessieren ja keinen unbekannte Verein sie würden nichts hochladen niemand würde das merken

rallerapper799  13.06.2021, 20:36
@InfamousParo

Und ob sie das würden. Besonders dann, wenn ein Trainer derbe viele Erfolge bei selbigem Verein aufweisen kann.

InfamousParo  13.06.2021, 20:37
@rallerapper799

Und wie stellst du dir das vor ein unbekannter Verein mit mitteklassigen Spielern können nicht GROßE Erfolge aufweisen da kann der Trainer noch so gut sein wie er will er kann vielleicht in einer etwas besseren Mannschaft anfangen aber nicht direkt zu ein Spitzen Verein gehen.

InfamousParo  13.06.2021, 20:41
@rallerapper799

Mittelklaasige Spieler sind nur mittelklassig der Trainer kann sie zwar zu guten Spielern machen aber die spielt müssen selbst gut sein damit sie noch besser sind als GUT um außergewöhnliche Erfolge zu leisten.

InfamousParo  13.06.2021, 20:45
@rallerapper799

spieler die mittelklassig sind können durch einen guten Trailner gut werden jedoch sollten die Spieler von Anfang an gut sein um noch besser zu werden sonst wird es keine großen Erfolge geben.

InfamousParo  13.06.2021, 20:48
@rallerapper799

Trotzdem war er schon von Anfang an relativ gut und wurde sehr gut mittelklassige Spieler einer unbekannten Mannschaft sind jedoch nicht von Anfang an gut sie können zwar gut werden werden aber nie das Niveau eines Profi Spielers erreichen.

InfamousParo  13.06.2021, 20:52
@rallerapper799

Weil sie Talent haben was trainiert wird das kann auch beineiner unbekannten Mannschaft passieren jedoch hat dann nur einer Talent und die anderen nicht also kommt der Spieler in eine bessere Mannschaft und die Mannschaft hat keine großen Erfolge.

Wahrscheinlich gar nicht. Du musst halt einen Namen haben. Entweder weil Du selber irgendwo höherklassig gespielt hast, oder Du das Du bei einem größeren Verein Dich über Jugendmannschaften hoch arbeitest. Da brauchst Du dann aber Glück, weil das viele versuchen.