Spiele für den Fußball Trainer

4 Antworten

Wenn ihr eine Bühne mit einem Vorhang habt oder dies aufbauen könnt, dann stellt eure Spieler dahiter, so dass er sie nicht sieht. Einer nach dem Anderen streckt dann ein Bein heraus, bei dem die Hose bis zum Knie hochgekrempelt ist. Der Trainer soll dann raten, zu welchem Spieler es gehört.

Oder ihr macht es, während er die Augen verbunden hat und die Waden abtastet. Ist aber deutlich schwieriger.

ein quiz wäre doch lustig (natürlich mit gemeinen/lustigen fragen) entweder allgemein über fußball, bundesliga, nationalmannschaft und so. oder über eure mannschaft und die spieler und den verein.

Zu nächst mal wie alt bist du? Lass doch alle Spieler-Frauen nebeneinander stehn und verbinde ihm die augen. Er soll dann seine Frau nur durch das ertasten erkennen. Immer wieder klasse sowas.