Mehr Respekt auf den Straßen bekommen?

2 Antworten

Wenn man ein Problem mit jemandem hat, sollte man sich aussprechen und versöhnen oder eben den Kontakt zueinander abbrechen.

Wenn diese Person dir mit Gewalt droht, kannst du die Polizei einschalten.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 22:25

Wenn ich zur Polizei gehen würde hätte ich auch ein Problem wegen Graffiti

Ich denke du bleibst der Schwächling, ohne Respekt auf der Straße.

Du könntest ja versuchen Muskeln aufzubauen und Kampf Sport zu machen.