Vor wem habt ihr am meisten Respekt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz einfach meine liebe Ehefrau.

Hier ein paar ihrer Superlative:

In ihren 50 Berufsjahren hat sie nicht einen Tag bei der Arbeit gefehlt; nur bei zwei Entbindungen.

Mit 82 Jahren hat sie noch als Privatpflegerin gearbeitet.

Aus der Privatpflege, die sie nebenbei schon ab dem 50. Lebensjahr ausübte, erhielt sie vier Zeugnisse, von denen Pflegekräfte nur träumen können. So außergewöhnlich kann man als Krankenschwester nicht sein wollen. Es ist ein sehr seltenes Geschenk der Natur.

Mit 80 Jahren konnte sie noch kürzere Strecken joggen.

Ständig wurde sie 20 bis 30 Jahre jünger geschätzt, und ihr zweitgeborener Sohn wurde gelegentlich als ihr Partner/Liebhaber angesehen. Apropos: Wir haben auch noch Sex.

Ach ja, vor mir selbst muss ich auch Respekt haben; eine außergewöhnlich starke und attraktive Frau wollte mich nun seit 40 Jahren für sich haben.

Vor Leuten die trotz eines Traumas was sie erlitten es geschafft haben ihr Leben und ihren Alltag zu meistern oder es zu versuchen. Davor habe ich großen Respekt. Ihr seid für mich wahre Helden.

GeistundSeele  06.07.2024, 14:52

Das ziehe ich mir an. Mein Trauma war, dass meine Eltern mich nie geküsst, umarmt oder mit mir gekuschelt hatten.

Von meiner Oma - eine selbstbewusste Person, die viel erreicht hat im Leben und zudem die netteste Person ist die ich kenne

Den meisten Respekt habe ich vor Menschen, die genau das meinen was sie sagen und es auch tun.