Mehr Gewicht nach 2 Cheat Days bei Anorexie?

Support

Hallo tulpensonne17,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

3 Antworten

Ja, wird wieder weg gehen da du dich ja mit dem Gewicht von dem Essen gewogen hast.

tulpensonne17
Beitragsersteller

Alles? und wie lange wird das dauern?😞 hatte wie gesagt noch nie zuvor SO viel mehr

Nelekol  22.07.2024, 00:05
@tulpensonne17

Ja denke schon. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen und viel war es ja nicht bzw. es ist keine echte Zunahme.

Nein, die gehen wieder weg.

Später fallen dir Haare und Zähne aus, deine Organe versagen eins nach dem anderen und du krepierst ganz fürchterlich.

HTH.

So ein Unsinn. Du hast offensichtlich weder Ahnung von Waagen noch davon wie ein Körper und Stoffwechsel funktioniert.

Lass dich behandeln.

tulpensonne17
Beitragsersteller

Bin schon in Theraphie .. nutzt aber nichts :/