Mehr Ausländer als Deutsche?

LePetitGateau  04.08.2022, 17:59

Hast du jede Person nach dem Pass gefragt? ;)

CHROLOL
Beitragsersteller

Nein aber ich sehe überaus viele Irak Flaggen wenn ich das Video weiter schaue

9 Antworten

Das finde ich auch!(ich habe nix gegen Ausländer,aber es ist so).Warum?Flüchtlinge ein Teil deren Verwandtschaft usw. denk ich mal...

TamilGerman  27.08.2022, 17:25

"Ich habe nichts gegen Ausländer, aber..."

Da fängt es schon an

Vielleicht musst du zum Optiker. Ich war die Tage im Heide Park. Da habe ich kaum welche gesehen, von denen man vermuten könnte, dass seien eindeutig Ausländer.

34892753  27.08.2022, 17:23

jo, kennste heide park kennste ganz deutschland

Atzej  27.08.2022, 17:53
@34892753

Jedenfalls eher als aufgrund einer Provinzkirmes. :-)

Deutsche wollen nicht von denen gemobbt und belästigt werden und meiden viele Bereiche.

CHROLOL
Beitragsersteller

Ach schön zu sehen wie sich Deutschland selbst abschafft.

Ich denke die leben hier

Ich denke mal nicht dass es in Deutschland insgesammt weniger Deutsche als Menschen aus anderen Ländern gibt. Es gibt halt ein paar Orte wo so etwas häufiger vorkommt, aber im gegensatz gibt es auch sehr viele Orte wo wirklich nur Deutsche Leben.

Wo dein Problem liegt weiß Ich jetzt nicht so richtig.

Dublikate  04.08.2022, 18:05
@CHROLOL

Ah. Deutschfeindlichkeit.

Die, die nicht eine Minderheit sind wollen immer so stark eine sein.

CHROLOL
Beitragsersteller
@Dublikate

Ich schätze du warst noch nie an einer Schule in Neukölln oder woanders in einer beliebigen Großstadt.

Dublikate  04.08.2022, 18:08
@CHROLOL

Nein, aber wäre Rassismus dort so ein großes Problem würde man es doch bestimmt hören.

Ich sehe das ganze meist in die andere richtung: Leute die rassistisch zu den "Ausländern" sind.

CHROLOL
Beitragsersteller
@Dublikate

Nein. Jeder der etwas gegen Ausländer oder Clankriminalität sagt ist sofort und ohne Ausnahme ein Nazi und darf niemals wieder seine Meinung äußern, so habe ich es selbst auf Reddit z.B schon erlebt und ich bin nicht der einzige der das sagt

ripleben  04.08.2022, 18:15
@Dublikate

Warum soll man das denn ansprechen? Wenn man als Deutscher etwas gegen Ausländer sagt, ist man sofort Rassist. Das ist halt so.

Als ich noch aufm Gymnasium vor 3 Jahren war bestand meine Stufe aus 6 Deutschen und 54 Ausländern. Die Hälfte der Deutschen wurde regelmäßig geärgert bzw. schon gemobbt. Und das, weil sie als "Streber" sich um ihr Abi bemühten und nicht nur einen 3er oder 4er Durchschnitt erreichen wollten.

Dublikate  04.08.2022, 18:15
@CHROLOL

Oh nein. Die social media leute beleidigen mich!

Sehen wir es doch mal so: Dir fällt auf dass dort eine große Gruppe an Menschen ist. Das erste was dir dazu einfällt ist: Warum sind da so viele Ausländer?"

Dann springst du direkt auf den Deutschfeindlichkeits Wagen auf. Du verbindest diese Menschen, die nur ihr Leben leben direkt mit Straftaten und Rassismus. Bloß weil sie eine andere Herkunft haben.

Ich könnte schwören es gibt ein Wort dafür...

Dublikate  04.08.2022, 18:22
@CHROLOL

Solche Fälle dürfen natürlich nicht passieren. Mobbing und Diskriminierung ist nie in Ordnung.

Das gibt dir aber nicht das Recht alle Menschen mit Migrations Hintergrund als gefährlich zu betrachten. Solche Denkweisen enden in keiner Situation gut...

CHROLOL
Beitragsersteller
@Dublikate

Klar sind ein paar auch integriert aber die meisten wie ich sehe kennen entweder ACAB und Deutschrap und deutsche mobben oder was sehr ironisch ist, viele Muslime sind Homophob oder antisemitisch wie man an viel applaus unter einem Beitrag sieht wo im Irak die Todesstrafe eingeführt wurde wenn man mit Israel Kontakt hat.

Dublikate  04.08.2022, 18:28
@CHROLOL

Ich kenne auch sehr viele Christlichen Deutschen die Deutschrap hören und Homophob sind.

Ich wurde von Deutschen öfter angemacht wegen sowas als von Ausländern...