Mehl oder Schimmel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Definitiv Mehl 50%
Definitiv Schimmel 25%
Nicht erkennbar. 25%

5 Antworten

Nicht erkennbar.

Das kann man auf dem Bild nicht beurteilen, ich tendiere aber zu Schimmel, weil das nur an einer Stelle ist. Ist das da feucht geworden?

Nicht erkennbar.

Nicht genau erkennbar, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mehl. Zum einen sind solche Mehlflecken relativ häufig/üblich und zum zweiten ist Schimmel am Brot allenfalls im Anfangsstadium weiß. Wenn es so groß ist, dann ist es meistens grau-grün.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Definitiv Mehl

Für mich sieht es nach Mehl aus.

Würde sagen Mehl. Hab mein Teigwaren immer nur grün schimmeln sehen

Definitiv Mehl

Meiner eigenen Erfahrung nach ist das Mehl.

Vor dem Essen einfach dran riechen dann weißt du es genau.