Eingeschweißte Brötchen über dem Haltbarkeitsdatum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 5 wochen sind meiner meinung nach zu viel. du kannst die brötchen ja trocknen und an enten verfüttern, dann musst du sie nicht wegwerfen (vorausgesetzt sie sind dann noch gut)

Auf keinen Fall!

Kaufe dir neue, die kosten doch nur ein paar Cents.

schneide das brötchen in der mitte durch und wenn dort auch kein schimmel ist müsstest du es essen können.

Hallo,

das MHD ist eine Absicherung für die Unternehmen wenn noch keine Schimmelspuren vorhanden sind dann kannnst du dieses bedenkenlos essen

kann man die überhaupt noch aufschneiden? normal sind die nach so langer zeit hart wie steine ;) empfehlen kann ich dir das trotzdem nicht. am besten entsorgen