Megalodon Zähne kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zähne sind das einzige am Hai, das niht verrottet. Ganz im Gegenteil, selbst nach Millionen von Jahren sehen die noch top aus. Zudem wachsen die Zahne bei Haien ein Leben lang nach, wenn sie ausfallen, das heißt du hat für jeden Hai schonmal mehrere Zahnreihen im Meer und an den Stränden rumliegen. Wenn man dann bedenkt, wie lange diese Tiere (in diesem Fall speziell der Megalodon) gelebt hat, kannst du dir ausdenken, wieviele es von diesen Zähnen zu finden gibt.

Ich denke das ist eher fake weil der Megalodon vor langer zeit gelebt hat und es eigtl nicht sein kann dass die so vergleichbar billig verkauft werden weil die sind normaler weis in einem Museum und halt von einem ausgestorbenen tier

Shalidor  25.12.2021, 00:53

Die Zähne von Haien wachsen ein leben lang nach, wenn sie ausfallen, zudem verrotten diese nicht sondern bleiben unendlich lang erhalten. Was meinst du, wieviele Billionen Haizähne überall auf der Welt an den Stränden und auf dem Meeresboden liegen? Warum sollten die dann was besonderes sein und nur in Museen liegen, wenn es davon so viele gibt?