Mega peinliche situation für mich?

5 Antworten

Vllt hatte sie Angst, dass sie mit ihrem Verlobten Probleme bekommt. Du würdest sicher nicht wollen, dass sie sich wegen sowas trennen, oder ? Klar verletzt das einen, aber ist ja nicht so schlimm wie ich von seinem Verlobten zu trennen. Vielleicht wusste sie deswegen in dem Moment nicht wie sie reagieren sollte. Rede einfach neutral mit ihr, sag ihr dass dich das verletzt hat, aber mit normaler Stimme ohne veruteilend zu klingen.

Ich finde das hier definitiv ein kommunikationfehler im raum ist sowie vom schwager da er nicht wusste das du und cousine das gang und gebe ist UND das die Cousine nichts gesagt hat weil sie gerade mit dem Kopf woanders war.

Mach dir einfach nichts draus spreche nochmal mit ihr darüber und vergiss es dann einfach

Ich kann deine Reaktion verstehen.

Du solltest jedoch mal in Ruhe mit deiner Cousine reden. Ich habe das Gefühl, dass sie derzeit geschwiegen hat, weil sie sich mit ihrer neuen "Familie" keinen Streit will und ihnen nicht entgegen treten kann/will.

Sag ihr auch, dass dich dieses Verhalten verletzt hat.

Aber in einem persönlichen Gespräch.

Also ich kann deine Reaktion verstehen. Mit so etwas rechnet man ja nicht. Warum sie nicht versteht, was du meinst, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Würde in 2-3 Tagen nochmal in Ruhe mit ihr reden und ihr erklären, um was es geht.

Deine Cousine scheint nicht sehr selbstbewußt zu sein und sich von ihren Verwandten schnell einschüchter zu lassen. Kann das sein?

Windelboy88  18.08.2019, 01:52

Das kann natürlchich auch sein aber wer weiß wir kennen die Familie nicht