Hat er ihre Ehre genommen?

16 Antworten

Er verliert in meinen Augen nicht seine Ehre dadurch, dass das Mädchen schreibt, sie wolle nichts mehr. Es ist doch vollkommen normal, in Ordnung und legitim, wenn jemand mitteilt, dass er kein Interesse mehr habe.

Da er seine Ehre in meinen Augen nie verloren hat, hat er sie also auch nicht wiederhergestellt. Und er hat dem Mädchen ihre Ehre nicht genommen, denn sie verliert ihre ehre doch nicht dadurch, dass er mit anderen rummacht und anderen Nummern gibt.Es verletzt vielleicht ihre Gefühle, aber doch nicht ihre Ehre.

Denniz123x  10.04.2019, 00:56

Ganz klar hat sich das Mädl respektlos gegenüber seinem Bruder verhalten und ihn entehrt. Da muss (!) gehandelt werden, denn sonst wird sich dieser Mann niemals wieder im Spiegel ansehen können. Von daher hat der Bruder richtig reagiert, und seine Ehre sogar aufgefrischt, da davon auszugehen ist, dass das Mädchen jünger ist = jüngere Ehre.

daja04  10.04.2019, 14:48
@Denniz123x

Wenn das Mädchen sich respektlos verhält, dann hat der Junge doch selbst gar nichts falsch gemacht. Nur das Mädchen. ALso kann man es doch auch so sehen, dass das Mädchen dann weniger Ehre hat, der Junge aber seine Ehre nicht verloren hat.

Denniz123x  08.05.2019, 18:55
@daja04

Meine Antwort war sowieso nicht ganz ernst gemeint, aber das was du schreibst, stimmt schon ;) und das mit der jüngeren Ehre evtl auch

Ehre ist ein Konzept für Leute, die einen kleinen Schnipi haben. Alle anderen erwarten gegenseitigen Respekt und meiden Leute, die wegen "Ehre" d.h. kleinem Schnipi Gewalt anwenden (wollen).

Guten Morgen,

welche Ehre? Dein Bruder und Ehre passen nicht einmal in einen Satz. Dein Bruder besitzt keine Ehre, immerhin wollte er ein Mädchen schlagen, ein Mädchen. Und dem Mädchen die Ehre genommen? Sorry ne, nur, weil ein Mädchen weint, hat man ihr nicht ihre Ehre genommen. Fürs Mädchen ist es gut, dass sie den Kontakt mit deinen Bruder "angebrochen" abgebrochen hat. Nur, weil ein Mädchen nichts von einem Jungen will, und den Kontakt abbricht, ein Mädchen schlagen und den Stolz abzugeben, bzw. sich zu Rächen und die Ehre und den Stolz abgeben? Sorry ... dein Bruder besitzt von Stolz sowohl als auch von Ehre nichts. Wahrscheinlich kennt ihr nicht einmal die Definition von Ehre und Stolz. Minderwertig bist du, deine Brüder und Cousins.

Mit freundlichen Grüßen,...

Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen.

Das ist der letzte Bullshit!

Ich vermute, dass ihr einen südöstlichen Migrationshintergrund habt...

Das hat nichts mit einem niveauvollen Verhalten zu tun!

Ich finde er hat alles richtig getan und hat somit seine Ehre wiederhergestellt. Die Zeit als er entehrt wurde war sicherlich sehr schlimm für ihn, umso mehr freut es mich für deinen kleinen Bruder, dass er seine Ehre wieder zurück erlangen konnte.

ParkwayDrive  16.02.2021, 12:26

Er wollte ein Mädchen schlagen die kleine Schw*chtel aber normal bei Moslems