Freundin hat mega hübschen Bruder?

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

Was sollte da asozial dran sein?

Aber Infos solltest Du schon einholen. Ist er solo, ist er nicht schwul usw.? Sonst wirds nachher noch peinlich.

Mein Rat:

Also, wenn sie Deine Freundin ist, dann rede doch mal ganz unverbindlich mit ihr über ihren Bruder, das er gut aussieht und Du ihn sehr nett findest.

Hat den Vorteil, Du schlägst vielleicht sogar 2 Fliegen mit einer Klappe:

  1. Du erfährst, was sie darüber denkt, das ist mal sicher.
  2. Wäre ja durchaus möglich, das sie Dir hilft bei Deinem Versuch bei ihm zu landen. Wer kennt seinen Bruder besser, als sie?

Versuch macht klug, Du kannst ja Nichts verlieren, was Du nicht hast.

Viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Da ist nichts azoziales gegenüber deiner Freundin dran wenn du mit Ihm zusammen kommst.

Halt dich ran.

Karrrrrl  10.07.2020, 04:58

Verschwende keine gedanken an Ihn daran. Er hat bestmmt schon bei seiner Schwester geschnuffelt, wessen Freundinnen sie hat. Wenn er wollte hätte er bestmt schin gedatet. Lasse alles auf dich zu kommen.

bei mir ist es ähnlich/umgekehrt: die Freundin meiner Schwester (ich bin der große Bruder) scheint auf mich zu stehen (oder ich glaub's nur, weil sie mir gefällt?, kA)

Warum sollte es asozial gegenüber deiner Freundin kommen es ist immerhin ihr Bruder und nicht ihr Ehemann oder ex Freund oder sonst was. Ist doch sogar auch schön finde ich

Würde es nicht tun sie ist deine freundin😹