Mega angst vor tot (zwangstörung)?

8 Antworten

Das wird nicht passieren. Du wirst nicht sterben. Bitte such dir professionelle Hilfe, dass ist deine Zwangsstörung. Falls es dich beruhigt kannst du ja auch einfach Ein Check up beim Arzt machen. Du solltest aber auf jeden Fall professionelle Hilfe annehmen, das ist keine Schande. Alles gute wünsche ich dir

Dann musst du wohl TikTok oder was das war deinstallieren. Jedenfalls ist dieses Video der aller größte Quatsch. Glaub doch soetwas nicht.

Pure Einbildung. Du solltest mal psychologische Hilfe aufsuchen, wenn du dich von Mathematik und Märchen derart beeinflussen lässt.

Die Regel ist unlogisch und wird ständig durch viele Menschen widerlegt. Alle Personen, die am 1. Januar geboren werden, müssten dann 2 Jahre später tot sein.

Weiß nicht, ob die Einsicht, dass die Regel Quatsch ist, hilft.

Ansonsten kann man nur halt sagen: du musst Dich halt mutig dem Jahr 2025 stellen und dem ins Auge blicken.

Das ist totaler Quatsch mit dem Todesjahr ausrechnen... Tiktok halt, mehr kann man dazu langsam wirklich nicht mehr sagen. Da wären schon so viele Menschen so lange tot - die wohlgemerkt noch leben. Rechne das doch einfach mal für ein paar andere Leute aus, das wird dich sicher beruhigen.

Such dir therapeutische Hilfe wegen deiner Zwangsstörung!

Ich wünsche dir alles Gute.