Gefühl, bald zu sterben?

9 Antworten

Hey die Angst zu sterben ist ganz normal, die Angst vorm schlafen dagegen nicht. ist vielleicht irgendetwas vorgefallen? (In Familien o. Freundeskreis) hast du diese Angst schon länger?

Erstmal du wirst sehr wahrscheinlich nicht so bald Sterben 👍🏻

sollten die Ängste nicht von allein weniger werden oder es schon in fast panische Angst übergehen sollte empfehle ich dir mit deinen Eltern darüber zu reden oder vielleicht habt ihr ja ein Schulpsychologen an der Schule der mal mit dir redet. Die sind meist ganz locker aber gleichzeitig nehmen sie dich auch ernst und können dir tipps geben was du tun könntest.

liebe grüße

Mach dir keine Sorgen der Tod dauert noch soooo lange bist erst 15 ich auch. Alle jungen gehen den Weg in die Zukunft auch du brauchst dir keine Sorgen zu machen

Tonnensohn  09.09.2019, 18:59

jungen im Sinne "jung" also nicht die Jungs . Xd

goodpeople  09.09.2019, 19:07

Der Tod fragt nicht wann, es könnte jederzeit und überall egal wie alt passieren..

Howdy,

Mach dir keine Sorgen, das geht sehr bald wieder vorbei. :) Du scheinst unterbewusst wahnsinnig glücklich zu sein und viel zu haben, das dir von unheimlich großer Bedeutung ist. Denk daran:

Angst ist die Kehrseite von Glück!

Alles Liebe und viel Erfolg

wünscht Dir BritishWisdom

Das Gefühl hatte ich auch mal. Allerdings war ich da schon Mitte 40. Ob also die Hormone eine Rolle spielen (Pubertät bzw. Wechseljahre), weiß ich nicht.

Ich habe dann meine Angelegenheiten geregelt (Testament, Briefe an Mann und Kinder, Spruch und Lieder für die Beerdigung ausgesucht). Als alles erledigt war, habe ich die Gedanken daran beiseitegeschoben und auch bald vergessen. Das ist jetzt zehn Jahre her.

Gefühle können also täuschen. Vielleicht machst Du es wie ich und freust Dich danach wieder unbeschwert am Leben. Mach langfristige Pläne, wenn Dir danach ist, aber freu Dich auch an jedem einzelnen Tag.

Alles Gute!!

Ich glaube du hast Angst vorm Tod..

Beruhige dich, du wirst nicht sterben, wenn du gesund bist. Und schlafen ist wichtig da brauchst du keine Angst haben.

Geh zum Psychologen das hilft wirklich sehr! Und du wirst wieder Glücklich sein