Außer Kontrolle beim Buffet?

4 Antworten

Hi,

Ich versuche mich an einen 'Rahmen' zu halten und versuche bewusst zu essen. Zum Beispiel ein Teller voll Essen und nur EIN Nachtisch, ansonsten würde ich wahrscheinlich alles essen 😅

Ich würde eben auch versuchen abwechslungsreich und gesund zu essen. Es gibt zum Beispiel mittags beim Hotel meist ja sowas wie Pommes, Pizza etc. Bei der Snackbar und es gibt ja 'richtiges' Essen Bein Restaurant und da esse/ trinke ich dann eine Suppe und nehme Gesundes, also Salat, Obst etc. Man muss auch iwi sich selber halten. Generell versuche ich eher zum Gesundes auszuweichen, ist besser. Ich denke mir auch so, hmm hier gibt es etwas, was ich nie gegessen habe.... Sollte ich es auch auf meinem Teller legen? 🤔

Dann denke ich mir das Leben ist (hoffentlich) lang genug und ich denke mir, ich kann es ja über das Leben verteilt essen.

Ansonsten versuche ich sicherheitshalber auch viel Sport zu machen, also aktives Schwimmen, da verbrennt man ne Menge Kalorien oder auch zum Fitness gehen.

Das habe ich im letzten Jahr gemacht und habe nichtmal einen halben Kilo zugenommen.

Ich fahre auch bald in den Urlaub, auch in einen All Inclusive-Hotel :) Um genau zu sein sogar nach einer Woche:)))

Ich hoffe, dir helfen meine Tipps 🌺🌺

Schönen Urlaub und gute Nacht!

MissEinstein 🌠

Elica123
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort! Schönen Urlaub! :)))

Da das Essen in solchen all inklusive Touristenburgen sowieso meist 0815 Standardessen in schlechter Qualität ist, solltest du dir da eher keine Sorgen machen.

Elica123
Beitragsersteller

ja habs mir auf Google angeschaut und da is ne rieessen Auswahl

Immer eine Sache auf den Teller legen. Mehrfach gehen. Zeit nehmen. Durch das langsame essen bist du "früher" satt.

Elica123
Beitragsersteller

das mit der 1 Sache is nich dumm

Einfach von allem nur ganz wenig z.B. ein Löffel voll. Ich hab es so gemacht halben Teller Dalat und die andere Hälfte was anderes.