Hallo warum habe ich so Angst mich mit meine Freundin zu treffen?

2 Antworten

Das hat man am Anfang wenn man halt nichts falsch machen will, aber so wie es scheint ist das deine erste, da musst du sowieso noch viel lernen ;-)

TillJ95
Beitragsersteller

Ist es hart diese Angst zu überwinden

Acidbrain  12.07.2018, 13:37
@TillJ95

Nein, den normalerweise ist es etwas schönes eine Freundin zu haben und man geniesst die Zeit zusammen. Sei ein wenig selbstbewusster dann klappt das schon =)

wenn du angst vor deiner freundin hast, bist du offensichtlich noch nicht bereit für 1 beziehung............