Meerschweinchen stirbt?
Hallo, ich wollte gerade mein Meerschweinchen füttern gehen und habe gesehen, dass es in einer Ecke des Käfigs liegt, nur schwer atmet und kaum bis gar keine Reaktion mehr zeigt auf Berührungs- oder auch Fütterungsversuche. Was kann ich jetzt tun?
6 Antworten
Wie wäre es damit zum Tierarzt zu fahren anstatt hier rumzufragen? Und das zweite auch gleich mit falls es was übertragbares sein sollte.
Logisches Denken ist nicht so deine Stärke, oder? Wenn das Tier im Sterben liegt, kannst du nichts mehr tun. Aber sollte es noch Hoffnung geben, solltest du zum Tierarzt und zwar bevor du hier überhaupt die Frage gestellt hast, sprich anstelle der Frage hier. Ob es Hoffnung gibt oder nicht, weiß nur der TA.
Andere Personen haben es ja auch hinbekommen freundlich zu bleiben, was sich ja eigentlich auch so gehört. Also liegt das Problem wohl bei dir
wenn sie auch mal so sensibel mit ihren Tieren umgehen würden. Schließlich geht es hier um ein Lebewesen.
Ich hoffe mal, das Tierchen lebt noch. So wie ich die FS einschätze, war sie nicht beim TA: :(
Tatsächlich war ich beim Tierarzt, doch das Tier lebt leider nicht mehr.
Wohl leider falsch geschätzt, was?
Gehe sofort mit deinem Meerschweinchen zum Tierarzt. Nimm die anderen auch mit, in einer extra Transportbox, falls es ansteckend ist.
Sofort zum Tierarzt fahren mit dem meersschweinchen! Gute Besserung!
ab, sofort zum Tierarzt damit
Hätte man auch ein bisschen freundlicher formulieren können