Meerschweinchen gestorben bin ich schuld?

1 Antwort

Hallo, dein MS könnte auch an einer unetdeckten krankheit gestorben sein. Mier ist auch mal ein MS als es klein war aus grosser höhe wo runter gesprungen und ist nicht gestorben. Das hat es 2 mal gemacht. Es wurde beim 2 .mal dabei gesehen, daher weiss ich es. Ich hab dan dafür gesorgt das es nicht noch mal vorkommt. Und mein MS ist dabei nicht gestorben oder hatte sich verletzt.(ist dan mit ca.7 Jahren gestorben)

Ich hatte Anfang diesen Jahres ein meerschweinchen Männchen das war erst gerade mal 4 Monate alt.Als ich ihn bekommen habe und ist dan nach 2 Wochen bei mier gestorben.

Und ich habe jetzt seit über 10 Jahren Meerschweinchen. Manchmal ist es einfach so.Also ich glaube nicht das Du oder der Sturz damals schuld wart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wuwoqowu
Beitragsersteller

Danke 🥺❤️