sind Meerschweinchen nach jeder Deckung trächtig?

2 Antworten

Rechnet mit Nachwuchs. Trennt beide vorläufig und bedenkt, dass ein Meerschweinchenbock auch einige Wochen nach der Kastration noch erfolgreich decken kann.

könnte trächtig sein und Käfig hört sich auch nicht gut an

Andreamuellar
Beitragsersteller

Es ist kein Käfig sondern eine Art aufgebauter Stall aber da es in der Wohnung steht hab ich das Wort Käfig genutzt, sie haben genug Platz auch falls wir Babys bekommen sollten haben wir auch noch einen extra “Käfig”, Stall oder wie man es nennen möchte. Aber Danke für den Hinweis soweit es einer war.