Meerschweinchen Aufzuchtsfutter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du dein vorhandenes böckchen kastrieren lassen und dann 6 Wochen von dem Weibchen getrennt halten (und zwar ohne Sichtkontakt).

Das Weibchen ist zwar viel zu jung, aber es kann die Geburt trotzdem packen. Ist halt blöd gelaufen. Wichtig ist vor allem nen sehr guten Tierarzt an der Hand zu haben der auch frühkastrationen macht falls das Baby ein bub wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Meeriefreude
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort🙏🏻 das werde ich dann wohl machen müssen😪 weißt du wie lange es noch dauern könnte? Ich möchte mich halt ordentlich informieren und es so gut wie möglich machen