Medikament gegen Toxisch sein?

8 Antworten

Baldriantee wirkt beruhigend. Yoga oder autogenes Training könnte dir eventuell auch helfen etwas gelassener zu werden.

Magnesium beruhigt stark.

Ich nehme täglich Magnesium Citrat 400.

Außerdem täglich mindestens zwei Liter Wasser trinken.

Ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Vitamin D hilft bei Winterdepressionen, weil die Sonne der größte D-Spender ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen Aggressivität hilft am besten Ausdauersport (Joggen, Schwimmen, Radfahren etc.) oder Kampfsport - Bewegung baut Stresshormone ab und macht den Kopf frei.

Hi, Prinzessle schreibt einige gute Sachen. Und auch Freiburg2. Probier das mal. Höre entspannende Musik, Meeresrauschen oder was auch immer hilft, ruhiger zu werden.

Wenn das nicht hilft, frag einen Psychiater, ob es eine zeitlang angstlösende, streßmindernde Medikamente für dich gibt. Ich habe mal gelesen, dass bestimmte Psychopharmaka aus dem Bereich dazu beitragen können, sich positiv zu verändern. DAs geht aber immer nur, wenn man an sich arbeitet, sie unterstützen.

Starke Beruhigungsmittel wie Tavor machen stark süchtig, und dämpfen nur, setzt man sie ab, ist alles wie vorher. Ernsthaft: Dazu unbedingt Fachleute fragen, in der Apotheke oder direkt den Arzt

ne aber du könntest nh therapie machen, wenn du nicht selber alleine an dir arbeiten kannst. Je nachdem was du hast und wie schwer es ist, könnte es dann dazu Medikamente geben