Fake Beziehung?

2 Antworten

Hey batmanmarvel06,

also das Mädchen hat warscheinlich einfach eine tiktok gesehen der ihr sehr gefällt und wollte ihn näher kennenlernen. Als du dann den Kontakt zugestimmt hast war das für sie warscheinlich so als könnte sie quasi mit ihrem „online-Crush“ schreibe und das löst warscheinlich dieses Gefühl bei ihr aus das sie denkt sie würde dich wirklich richtig lieben.

In so einer Situation sind es warscheinlich keine richtigen Gefühle und ich würde dem Mädchen auch sagen das ich es ein bisschen komisch finde und sie das nicht weiter machen soll, oder am besten einfach den Kontakt abbrechen.

Es könnte in einem Extremfall vielleicht auch eine Art besessener stalker sein, also sei ein bisschen vorsichtig.

LG Moka;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sie damit bezwecken will weiß ich nicht aber das wäre mir zu weird, da würde ich Abstand nehmen.