Mediamarkt Rechnung verloren! Nachträglich ausstellen?

4 Antworten

Und wenn Du mit EC Karte gekauft hast, den Kontoauszug suchen.

Bei Saturn Hansa haben die Leute das netterweise für mich gemacht. Ich glaube, ich wusste noch das Kaufdatum. Mein Vater hatte das Gerät (einen Fotoapparat) im Laden gekauft und bar bezahlt, wollte den dann nicht mehr, und hat ihn mir geschenkt. Ich wollte den auch nicht, also habe ich den verkauft.

Selbstverständlich. Du gehst zu MEDIAMARKT, nennst den Käufernamen und das Kaufdatum. Dann fischen die dir die entsprechende Rechnung aus dem System. Ein Tipp: Freundlich sein und nicht gerade zu Stosszeiten hingehen...

Wenn du es ONLINE gekauft hast dann hast du eine Chance wenn du dich an den Support wendest. Wenn du es im Laden gekauft hast dann nicht.