Meinem In Ear Kopfhörer fehlen die Silikonpolster! Woher neue?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kriegst Du bei MediaMarkt, Karstadt, u.a.m. Die sind genormt. Nein, die musst Du nicht nachbestellen, die sind vorrätig. Meistens kriegst Du die in paarweise unterschiedlichen Größen in einer Packung.

Du kannst die die silikonpolster in jedem elektro markin der kopfhörer abtelung in verschieden größen und farben kaufen z.b satur oder conrad! hoffe konnte dir helfen! mfg hendrik133

tedi : 1euro