Abizeugnis verloren?

5 Antworten

Du kannst dir eine Kopie aus deiner Schülerakte bei deiner ehemaligen FOS holen. Ich war auch schon in der gleichen Situation und hab mir so meine Unterlagen wieder beschafft.

Ja, natürlich. Und zwar bei der Schule, die Dir das Zeugnis ausgestellt hat.

Gruß Matti

Ja.

Die FOS hat das noch gespeichert. Ruf da mal an, oder schreib eine Mail und erkläre deine Situation.

Die Schule macht das. Wie wäre es, wenn du dort einfach mal anrufst?