Mediamarkt Rechnung ausstellen?

1 Antwort

Nein, da kann keine Rechnung ausgestellt werden, weil deine Daten da gar nicht erfasst worden sind. Selbst wenn man also den Kauf von dem Scooter irgendwo an dem Tag im System findet, heißt das ja nicht dass du dazu berechtigt bist diese Rechnung anzufordern.

Nett nachfragen kann man natürlich trotzdem, rechne dir nur keine allzu großen Chancen aus.

CTXOde
Beitragsersteller

Okey, dann werde ich mal nett nachfragen, weil ansonsten kann ich Ja mit dem scooter nicht mehr fahren. Klar ist es meine Schuld dass ich alles versemmel, aber auch schade wenn ich den scooter nie Mehr fahren kann. Trotzdem Vielen dank für die Antwort :)