Mediale Aufmerksamkeit bzgl. der größten rechtsradikalen Organisation Deutschlands nach der EM vorbei?

Velbert2  18.07.2024, 12:32

Eine Anzahl kann ich aber nicht erkennen.

KemalAyhan
Beitragsersteller

Lesen hilft Velbert. Schau ab 3 Abschnitt „Die Rede ist von der rechtsextremen, türkisch…“

Lies den ganzen Abschnitt,dann siehst du die Zahl mit einer Fußnote sogar extra als Beleg

2 Antworten

Solange es nichts Neues in einem Fall gibt, ist es recht sinnlos, dauernd darüber zu berichten. Da würde dann kaum noch jemand hinhören. Das heißt aber nicht zwingend, dass solche Fälle in Vergessenheit geraten.

CleverRemo  18.07.2024, 11:46

Wie beim Ukrainekrieg?

putzfee1  18.07.2024, 12:25
@CleverRemo

Vom Ukrainekrieg wird ebenfalls immer dann berichtet, wenn es etwas Neues gibt.

CleverRemo  18.07.2024, 16:57
@putzfee1

zum Beispiel? Was sind denn neue Informationen, die es bei anderen Kriegen nicht gibt?

putzfee1  18.07.2024, 16:59
@CleverRemo

Wenn du die Berichterstattung aufmerksam verfolgen würdest, wüsstest du das selber. Ich habe nicht die geringste Lust, dir das alles vorzukauen. Informiere dich doch einfach, es gibt genug Medien.

CleverRemo  18.07.2024, 17:05
@putzfee1

Das dachte ich mir.

Über die Ukraine wird nämlich nicht berichtet, weil es in dem Krieg immer neue Informationen gibt, sondern weil der Krieg für die Nato, die USA und Deutschland eine wichtige, politische Habdlung darstellt.

Es geht nicht um Leid und Missachtung, denn das geschieht bei jedem Krieg. Es geht um politische und wirtschaftliche Vorteile für den Westen.

CleverRemo  18.07.2024, 17:15
@putzfee1

Das ist keine Meinung.

Du redest von ständigen News und wenn man dann konkret fragt, fällt dir spontan nichts ein. 🤷🏻‍♂️

Nachrichten wollen nicht informieren, sondern gelesen werden.

Wenn man da jetzt Monatelang das selbe Thema durchkaut, obwohl es nichts neues gibt, wird das schnell öde.