Media Markt - Umtausch eines defekten Laptops?

2 Antworten

Da musst du schon abwarten denn Media Markt muss es erst mal zuschicken und überprğefen lassen ob du recht lügst oder nicht.

Aber soweit ich weiß wird niemals reklamierte Geräte umgetaucht. Reklamierte Geräte werden repariert und zurück gegeben.

Der Laden darf sich das Recht behalten eine Reparatur zu beauftragen oder das Gerät auszutauschen. Erst nach zweimalig erfolgloser Reparatur darfst du auf einen kompletten Umtausch pochen. Du könntest theoretisch ein temporäres Ersatzgerät in der Zeit verlangen, aber realistisch wirst du damit nicht weit kommen