Sonnenbrille umtauschen im KaDeWe?

3 Antworten

sicher wenn du quittung und verpackung noch hast und die noch entsprechend neu aussieht, ist aber dann kulanz, wenn die keine mängel hat. übrigens tauschen viele läden ohne grund sofort um, z.b. aldi oder obi

Wenn du noch den Kassenzettel hast, würde ich einfach hingehen und es versuchen.

Im Ladengeschäft gibt es kein Rückgaberecht.

Also nein...

Pangaea  01.07.2015, 16:52

Ein Rückgaberecht gibt es nicht, aber umtauschen geht in den meisten Geschäften, wenn die Ware zum regulären  Preis verkauft wurde.

pillpall  01.07.2015, 16:53
@Pangaea

Richtig, ist Kulanz und einige Läden machen das ohne überhaupt einen Grund für den Umtausch zu verlangen

Messkreisfehler  01.07.2015, 16:54
@pillpall

Na dann soll er mal berichten ob sie es getan haben bei einem Artikel der direkt am Körper getragen wird und nicht mehr verkauft werden kann...