Mindfactory: Wie lange dauert der umtausch?

2 Antworten

Wenn ohne Gold Service ca 5-10 Werkstage ab dem Eingang der Ware.

TomPeters  13.07.2019, 13:53

Die Erfahrung habe ich auch gemacht

Ich musste in 17 Jahren nur einmal eine Grafikkarte einschicken, die in der Gewährleistungszeit den Geist aufgab. Das war 2010 und mit Goldstatus, kann also nicht zwangsläufig als repräsentativ angesehen werden.

Mindfactory hatte damals das Austauschmodell rausgeschickt, noch eh die defekte Ware bei ihnen angekommen war. An dem Tag an dem ich das Paket aufgab, ging auch schon die Versandbestätigung der Ersatzkarte bei mir ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd