C&A Einkauf und Umtausch in unterschiedlichen Filialen möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist problemlos möglich.

Kein Problem. Innerhalb Deutschlands kann Ware, die in einer C&A-Filiale gekauft wurde (Achtung: nicht Online Shop) innerhalb eines angemessenen Zeitraums unter Vorlage des Kassenbons bundesweit in jeder Filiale umgetauscht werden. Viele Grüße Michael

ich würde hingegehn und es versuchen ,normal müßte es gehen .da es ja ein und das selbe unternehmen ist . sei denn es steht auf dem bon nicht übertragbar !!

Das muss auch in anderen Filialen gehen. Hauptsache, Du hast den Kaufbeleg noch.

Das habe ich schon gemacht! Ist problemlos möglich