Mdma Microdose am Morgen?

1 Antwort

Je weniger Menge je weniger Wirkung ist logisch nech, aber manchmal ist weniger auch mehr weil man dann ned völlig überdreht ist sondern die einzelnen Emotionen effektiver empfindet, empfehlen würde ich es an sich so oder so nicht.

Playa572
Beitragsersteller

aber der Comedown sollte dann auch deutlich weniger spürbar sein denke ich oder was meinst du? Hast du es schon mal ausprobiert?

ewigsuzu  11.08.2024, 00:55
@Playa572

ja weil du deine biochemie ned völlig überforderst, nein keinen bedarf ich nutze biochemisches googlebares wissen