Schwindel, Fieber, kribbeln nach xtc?

1 Antwort

Erstmal: 37,8 grad ist noch kein Fieber!

Der Schwindel kann vorkommen als Nachwirkung - Hilfe verspricht dabei ordentlich Essen und Bewegung! Geh spazieren (langsam) das endet in paar Tage :) ich persönlich, habe diese "Schwindelflashbacks" meist so ne Woche bis 10 Tage danach - mit der Zeit abnehmende Häufigkeit

Also keine Angst, ist noch alles normal :)

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

SaraMaria187
Fragesteller

Das fieber ging letztendlich bis 39 grad rauf aber es fängt langsam an sich zu legen und danke für die tips :)