Optics für das ganze Leben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

 ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob das nicht normal ist, was du beschreibst.

Normalweise, wenn die Wirkstoffe aus dem Blut raus sind, gibts auch keine Effekte mehr.

Ich glaub auch nicht das es direkt am Alkohol liegt.

Wenn dich doch irgendwann stört oder gar schlimmer wird, geh mal zum Augenarzt.

Kann auch gut sein das sich das wieder von alleine gibt und mit deiner Feierei gar nix zu tun hat.

Lg

TU234
Beitragsersteller

Also ich hab zwischenzeitlich mal im Internet nachgelesen und das sei normal, denn mein Gehirn hat durch Drogen neue Verknüpfungen erstellt.

Also ich bin nicht der einzige der soetwas hatXD

skipworkman  18.12.2016, 22:19
@TU234

Ok,

wenns dich beruhigt, ist das gut :) Ich weiß jetzt gerade nur nicht, was genau damit gemeint sein soll, bzw sich das auf deinen Seh Sinn auswirken soll. Das soll jedoch nicht heißen, das es nicht stimmt, was du gelesen hast.

Dein Hirn macht fast jede Sekunde neue Verknüpfungen und alte die nicht mehr gebraucht werden, werden auch wieder abgebaut.

Ich geh ganz stark davon aus, das es alleine wieder weg geht. Du bist ja bald im besten Mannesalter und da hat dein Körper auch noch sehr gute Regenerationsfähigkeiten, falls das wirklich daher kommen sollte und das wird sich von alleine wieder richten.

Auch gerade beim Thema Drogen, gibts soo viel Murks im Netz, ich glaub da gibts soviele gegensätzliche Meinungen wie zu keinem anderem Thema, das ist teilweise auch mit etwas Vorsicht zu genießen.

Alles wird gut :)

Lg

Ich glaube, dass du dich davon noch regenerieren wirst. Du bist erst 17 und damit nehme ich an, dass du nicht schon seit unzähligen Jahren konsumierst. Aber an deiner Stelle würd ichs beim Arzt abchecken lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Und könnte es sein, dass da auch ein klein wenig Einbildung miteinfließt?

TU234
Beitragsersteller

Ja es könnte vielleicht auch bisschen einbildung sein, ich hoffe einfach nur das es weg geht, ich mein es stört mich ja aktiv nicht aber ich will ja meine Drogenerfahrung hinter mir lassen und nie mehr dran denken müssen und das mit dem optics verbessert es halt nicht,  das alles zu vergessen