verschwidet meine Psychose durch eine Selbst Therapie in vorm von wiederholtem MDMA konsum?

9 Antworten

Auf keinen Fall bei einer Psychose nochmal Konsumieren!!! Drogen sollte man nur nehmen (also eig sollte man sie gar nicht nehmen) wenn man psychisch nicht angeschlagen ist, da jeder Trip auf die Psyche geht. Heißt wenn du jetzt nochmal was schmeißt riskierst du eher das deine Psychose schlimmer wird.

Würde dir empfehlen erst einmal nichts mehr zu konsumieren die Wahrscheinlichkeit das es die Sache noch verschlimmert ist hoch.

Das sollte sich alles von alleine wieder legen aber dafür brauchts halt ne längere Pause.

Wie lange kann dir keiner sagen, ist bei jedem unterschiedlich.

Gruß
4hntrax

Sehr unwahrscheinlich, nach Ende der Wirkung könnte sich das noch verschlimmern. Geh doch zu einem Psychiater.

Könnte gut sein, könnte auch total nach hinten los gehen. Ich bezweifel dass du es davon wegbekommst. Ich glaube eher dass dein Verfolgungswahn und deine Wahrnehmungsstörungen vom Grasentzug kommen.  Ich würde eine Psychose auch als eine komplette Veränderungen des Bewusstseins beschreiben, nicht dass was du hast.

Ich denke du hast einfach Entzugssymptome.

psychofarmerka
Beitragsersteller

Das denke ich nicht da ich nie abhängig war und diese Symptome haben sich bei jedem mal kiffen verstärkt

Ich saß heute in der Schulklasse gucke an die tafel und auf einmal fängt es an in der klasse zu regnen

Außerdem habe ich seit dem bad trip das Gefühl in einem fremdem Körper zu stecken

Ich hatte auch eine Psychose durch Spice Hash und MDMA wusste nicht das es Spice hash iss und dann hatte ich die Psychose seitdem kam mir alles iw kleiner vor als sonst und ich hatte auch panikattacken ich würde die raten erstmal nix zu nehmen weil Psychedelika die Panik und Die anderen Psychotischen Symptome begünstigen ich hab es weg bekommen indem ich mich ein Wenig über Psychische Krankheiten belesen habe und überlegt hab durch was sie ausgebrochen sein könnte sobald du das Problem gefunden hast wie zb eine Psychische Krankheit oder etwas anderes was dich belasted dann versuche es aus der Welt zu schaffen eine Psychose entsteht erst wenn ein bestimmtes Schlüsselereignis stattgefunden hat bei mir war es zb das ich mir immer einen Kopf darüber gemacht was andere von mir denken und ich habe mich selbst nicht akteptiert ich hab es so rausgefunden das ich bis jetzt 3 Psychotische Schübe hatte und die kamen immer erst wenn ich mir die Gedanken gemacht habe und versuche einfach das beste aus deiner jetzigen situation zu machen also denk nicht das du dir jetzt das ganze leben verbaut hast denn das hast du noch nicht es kommt jetzt nur darauf an wie du mit der situation umgehst

alles was ich hier geschrieben habe wurde nicht wissenschaftlich bewisen aber ich hoffe ich konnte dir mit meinem Wissen wenigstens etwas helfen