Mc Donalds lecker?

13 Antworten

Das schmeckt wirklich nicht! Ich verzichte komplett auf Fastfood, aber was ich damals noch am akzeptablesten fand war die Apfeltasche dort, und die mach ich dir zuhause schnell auch 10x leckerer selbst!

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Lohnen wird sich das kaum. Trotzdem solltest du mal hingehen und probieren. Dann weißt du hinterher wenigstens, ob du das magst. Als Dauer-Ernährung ungeeignet - als Snack auf langen Autobahn-Fahrten - Ok.

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Viel Glück mit Ihrer Jungfräulichkeit bei McDonald's

Ich war einmal (als ich so 7 oder 8 Jahre alt war) bei McDonald's, weil ich wegen der Werbung im Fernsehen unbedingt mal hin wollte.

Ich hatte es also geschafft meine Eltern zu überreden und hatte mich riesig gefreut— um dann stark enttäuscht zu werden.

Die Pommes waren schlechter als gewöhnlich, diese Quetsch-Getränke mochte ich nicht und das schlimmste war, dass das Spielzeug absoluter Schrott war und ich mit etwas viel besserem gerechnet hatte.

Wirklich schade für mich als Kind.

Bis jetzt war ich nicht mehr dort

Ich denke, viele gehen einfach nur wegen der Popularität dort hin und weil es überall welche gibt (schnell zu erreichen). Ich werde mein Geld dort aber auf keinen Fall lassen.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Harvey1102  01.09.2024, 19:57

Kann ich nur zustimmen. Das ist wie bei Starbucks. Völlig überteuert und miese Qualität. Da bezahlt man einfach nur die Marke

Ich geh zwar oft dort essen aber wirklich lohnen tut es sich nicht. Für den Preis ist man nicht so lange satt. Aber es schmeckt