Warum bekomme ich bei Mc Donalds immer wieder Sachen, die ich nicht bestellt habe, ist das Absicht?

4 Antworten

Kurz vor Ladenschluss dürften das Giveaways sein, die sie wenig später ohnehin entsorgen müssten. Und auch sonst haben die süssen Speisen eine sehr kurze Laufzeit, nachdem sie erwärmt wurden.

Frage einfach mal. Ich habe das Gegenteil erlebt. Bei mir fehlten schonmal Dinge.

Mit dem "loswerden" hast du vielleicht recht. Aber in aller Regel machen die nur Sachen auf Bestellung.

Kurz vor Feierabend hauen die manchmal raus, was sonst vernichtet werden müsste.

Ich würde aber fast darauf wetten, dass es welche gibt, die das illegalerweise am nächsten Tag noch mal aufbacken.

Vielleicht sind die überarbeitet oder sie verstehen kein Deutsch.