Mc Drive Kassiererin schreibt ihre Telefonnummer auf Burger, soll man das bei Mc Donalds melden (unprofessionelles Verhalten)?

8 Antworten

Ehrlich gesagt lass es einfach. Die findet dich toll.

Wenn du absolut keine Interesse an ihr hast und sie ihre Versuche nicht sein lässt, sage ihr höflich das du keine Interesse an ihr hast. Wenn sie immer noch weiter macht dann würde ich es ihren Vorgesetzten melden.

Leben und leben lassen :)

Sowas muss man ja nicht unbedingt melden, die fand dich bestimmt Hübsch und wollte dich eventuell kennenlernen.

Na ja, kannst du natürlich machen, aber tue ihr das nicht an. Sie hat vielleicht einfach nur Interesse an dir und möchte dich kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gerne Stress machst und Leute in Probleme bringst, mach es.

Ansonsten möchte sie sich vielleicht einfach privat treffen. Das kannst du ignorieren oder dich drauf einlassen.

Wenn du das überhaupt nicht möchtest, sag es ihr doch einfach direkt beim nächsten Besuch in dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung