Mc Donalds blöde Aussagen?

5 Antworten

Na ja ist schon sehr respektlos. Hör nicht auf diese Leude, die haben genug Probleme mit sich selbst und müssen andere runter reden um sich besser zu fühlen. Was interessiert die das?

(Aber MCdonalds allgemein ist echt schädlich. Versuchs mal mit anderen Läden)

Mit Übergewicht diesen Dreck zu futtern ist leider ziemlich ...ungünstig. Leute lästern eben gern.

Was denkt ihr darüber?

Manchmal trifft man nun mal unhöfliche Menschen, das Leben geht weiter. Ich kämpfe schon immer mit meinem Gewicht und war noch nie von einem Spruch so gekränkt, dass ich das Internet um Rat fragen musste.

Äußerst respektlos, ich würde da ja nicht lang fackeln und direkt einen anderen Laden aufsuchen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Von McDonalds oder den Angestellten sicher nicht und Kinder sind halt so.