Ihr seht ein MC Donalds und einen Burger King?

54 Antworten

normal wäre ich zu Mc gegangen, aber ich finde der hat mit der Zeit nachgelassen, bei BK gibts mittlerweile coolere Angebote wie ich finde

Ich gestehe: Beide haben etwas, was mir sehr gut schmeckt.

Burger King, da esse ich gern den Whopper junior

Bild zum Beitrag

Bei MC Donalds esse ich am liebsten den Big Mac

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kalorien, Fleisch, Fast Food)  - (Kalorien, Fleisch, Fast Food)

Burgerking, da gibts den schönen großen Chilli Cheese Burger und wenn schon Fastfood dann auch richtig :)

Nirgendwo mittlerweile, höchstens zum Kaffee.

Aber im Zweifelsfall Burger King, da es dort veganes Angebot gibt (bestimmte Nuggets bei McDonald ausgeblendet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen