Wie bekommt MC Donalds in 5 Minuten hin, 3 Wraps zu machen. Wie geht das. Oder ist da alles fertig. Und ist der Job Vollzeit, und verdient man da gut!?

5 Antworten

Bei MacDonalds werden die Produktzutaten so weit es geht vorbereitet angeliefert. Nur so kann die standardisierte Qualität eingehalten und der Kunde schnell bedient werden. Genau das sind die Leitmotive, die seit Gründung von Macdonalds gelten.

Übrigens gut gezeigt in dem Spielfilm "The Founder".

Nur das, was vor Ort gemacht werden muss, wird auch vor Ort gemacht.

Ein Teil ist vorbereitet. Außerdem ist der Zeitunterschied, was die Menge angeht, nicht erheblich. Du machst 3 Wraps fast genauso schnell wie 1 Wrap.

Man kann bei McDonalds sowohl Vollzeit, als auch Teilzeit als auch Minijob machen. Die bekommen da den Mindestlohn. Ist aber auch teils wirklich Anstrengend

TheQuestionGuy2  18.11.2022, 14:17

Kommt drauf an, bei mir mehr als Mindestlohn.

Was im Wrap drin ist (ja entweder Chicken oder Käse) wird halt 30 Sekunde erwärmt, dann wird alles innerhalb von ein paar Minuten zusammengerollt.

Und nein, sonderlich gut wirst du da nicht verdienen. Ich denke mal, da gibts Mindestlohn oder nur ein bisschen mehr.

Alles ist vorbereitet und dann wird das schnell gemacht.